5. DGD-Informationsforum Ruanda

Am 02.11.2018 fand das fĂŒnfte Informationsforum fĂŒr die Ruanda-Projekte der DGD-Förder-Stiftung statt - unter dem Motto: „Mit Herz und Hand“: (1) Medizinische EinsĂ€tze in Kibogora und Kirinda (2) Zahnmedizinische AktivitĂ€ten in Zusammenarbeit mit Rotary Marburg (3) Handwerkliche Förderung und Rubengera TSS Ziel war es, ĂŒber die Fortschritte zu berichten und weitere Freunde, Multiplikatoren und Sponsoren zu gewinnen. Die rund 50 Teilnehmenden konnten Neben Projektgruppen und VortrĂ€gen als Ehrengast Herrn Ruprecht Manz erleben, den technischen Leiter der Lehrwerkstatt in Ruanda. Außerdem gab es Gelegenheit miteinander ins GesprĂ€ch zu kommen und die KlĂ€nge der Jazz- Combo "JazzAct" aus Marburg zu genießen.