3. DGD-Informationsforum Ruanda

Am 19.11.2013 fand das dritte Informationsforum für die beiden Ruanda-Projekte der DGD-Förder-Stiftung statt

- Aufbau einer Lehrwerkstatt für Holztechnik: RTSS (Rubengera Technical Secondary School)

- medizinische Weiterbildung für ruandische Ärzte

Ziel war es, über die Fortschritte zu berichten und weitere Freunde, Multiplikatoren und Sponsoren zu gewinnen.

Die über 85 Teilnehmenden konnten als Ehrengäste die ruandische Botschafterin Christine Nkulikiyinka erleben; außerdem aus Ruanda den Staatsminister für technische Bildung Albert Nsengiyumva und den stellvertretenden Studienleiter vom nationalen Fachzentrum für Berufsbildung, Herrn Ephrem Musonera.

Pressemeldungen hierzu finden Sie im Bereich www.dgd-foerderstiftung.org/de/downloads/" target="_blank">Downloads.