Projektdetails

Kinderheim Haus Friede in Wiang Pa Pao/Thailand  (Foto: unbekannt)
Foto: unbekannt
Kinderheim Haus Friede in Wiang Pa Pao/Thailand (Projekt-Nr. 08)
Wiang Pa Pao/ Thailand Mit zwei thailändischen Frauen, die sich von Gott in die missionarische Diakonie gerufen wussten, fing es an. Ihnen lagen Kinder aus schwierigen familiären Verhältnissen und Verwahrlosung am Herzen. Sie nahmen die Kinder auf und betreuten sie. Im Laufe der Jahre entstanden ein Kinderheim und ein Kindergarten, die bereits in die rechtliche Form einer Stiftung überführt werden konnten. Viele der Kinder erhielten durch die erfahrene Liebe und Annahme und durch das vorgelebte Zeugnis des Glaubens an Jesus Christus ein tragfähiges Fundament für ihr Leben.

Dieser wichtige Dienst bedarf auch weiterhin unserer Unterstützung. Ihre Spende wird nun durch die DGD-Förder-Stiftung nach Wiang Pa Pao/Thailand weitergeleitet, da dieser Dienst dem Vorstand des "Freundeskreises für diakonische Dienste in Thailand" aus personellen Gründen nicht mehr möglich ist.

Wenn Sie den Dienst von Schwester Kuandjid fördern möchten, dann vermerken Sie dies bitte auf Ihrer Überweisung mit: Projekt 08 Schwester Kuandjid

Eine jährliche Spendenbescheinigung erhalten Sie von der DGD-Förder-Stiftung.

Ansprechpartner für weitere Informationen zu diesem Projekt:
Herr Ludwig Bachhofer
Espohlstr. 10