Kinderheim "Haus Friede" in Wiang Pa Pao/Thailand (Foto: unbekannt)Foto: unbekanntKinderheim "Haus Friede" in Wiang Pa Pao/Thailand (Projekt-Nr. 08)
Vorstellung des diakonischen Projektes
Mit zwei thailändischen Frauen, die sich von Gott in die missionarische Diakonie gerufen wussten, fing es an. Ihnen lagen Kinder aus schwierigen familiären Verhältnissen und Verwahrlosung am Herzen. Sie nahmen die Kinder auf und
betreuten sie. Im Laufe der Jahre entstanden ein Kinderheim und ein Kindergarten, die bereits in die rechtliche Form einer Stiftung überführt werden konnten. Viele der Kinder erhielten durch die erfahrene Liebe und Annahme und durch das vorgelebte Zeugnis des Glaubens an Jesus Christus ein tragfähiges Fundament für ihr Leben.

Dieser wichtige Dienst bedarf auch weiterhin unserer Unterstützung. Ihre Spende wird nun durch die DGD-Förder-Stiftung nach Wiang Pa Pao/Thailand weitergeleitet, da dieser Dienst dem Vorstand des "Freundeskreises für diakonische Dienste in Thailand" aus personellen Gründen nicht mehr möglich ist.

Wenn Sie den Dienst von Schwester Kuandjid fördern möchten, dann vermerken Sie dies bitte auf Ihrer Überweisung mit: für Schwester Kuandjid

Eine jährliche Spendenbescheinigung erhalten Sie von der DGD-Förder-Stiftung.

Ansprechpartner für weitere Informationen zu diesem Projekt:
Herr Ludwig Bachhofer
Espohlstr. 10